Infoabend am bkh - ein voller Erfolg!

Der diesjährige erste Infoabend am bkh war im doppelten Sinne ein voller Erfolg: Das bkh war sehr gut gefüllt und schon vor Beginn strömten Interessierte in die Räumlichkeiten. Dort fand eine Einführungspräsentation statt, die die Schule mit ihren vielen verschiedenen Möglichkeiten darstellte und einen ersten Blick in die modernen Räumlichkeiten bot. 


Danach war die Gelegenheit, sich nach Interesse aufzuteilen und sich genauer über den gewünschten Bereich oder Bildungsgang zu informieren. 
 

Führungen durch die Fachräume und Gespräche zu den Anforderungen und Inhalten wurden angeboten, so dass die Interessenten ein umfassendes Bild hatten, was sie im neuen Schuljahr erwartet. 
Voll war so ebenfalls das Programm, denn von der ersten Information bis zur Anmeldung zum Schulplatz war an diesem Abend alles möglich.
 
Bei weiteren Fragen oder dem Wunsch, sich noch über Alternativen zu informieren, bietet das bkh am 08. Februar noch einen weiteren Infoabend an - 18.30 Uhr an der Raabestraße 15. Dort besteht die Chance noch einmal letzte Fragen zu klären, sich individuell beraten zu lassen oder sich auch gleich den Schulplatz zu sichern. Wir helfen gerne vor Ort bei der online Anmeldung. 

 


 

  


Berufskolleg Hattingen des Ennepe-Ruhr-Kreises © 2023

Impressum | Datenschutzerklärung | Web Untis | Logineo NRW | Lehrerportal | DWOFOGS | DWOHH | Login