Das bkh auf der Messe Zukunft EN

Am 28.9.23 war das Berufskolleg Hattingen auf der Messe Zukunft EN in der Henrichshütte in Hattingen.

Dort gab es am bkh Messestand viele Informationen über die verschiedenen Bildungsgänge und vielfältigen Möglichkeiten an Ausbildungen und Anschlüssen.

So konnten sich die Schüler*innen verschiedener Schulen aus dem Umkreis informieren, was am am Berufskolleg alles machen kann und wohin sie der Weg im kommenden Jahr führen kann.

Großen Andrang gab es am Stand von Frau Zander und Frau Tiemann-Bockskopf, an dem es die Möglichkeit gab, sich individuell gestaltete Schlüsselanhänger bedrucken zu lassen. Die Gimmiks, die zukünftig in der schuleigenen Schülerfirma produziert werden sollen, erfreuten sich großer Beliebtheit.

Darüber hinaus waren auch zahlreiche Klassen des bkh auf der Ausbildungsmesse und konnten sich über die zahlreichen Ausbildungsmöglichkeiten rund um Hattingen informieren. 

Ein Dank gilt allen Beteiligten für ihren Einsatz!

 


 

  


Berufskolleg Hattingen des Ennepe-Ruhr-Kreises © 2023

Impressum | Datenschutzerklärung | Web Untis | Logineo NRW | Lehrerportal | DWOFOGS | DWOHH | Login