Berufskolleg Hattingen - Artikel nach Datum gefiltert: Oktober 2018

Die Einführungstage der neuen Erzieher-Unterstufenklassen standen dieses Jahr unter dem Motto: „Meine Identität“. Da die Auseinandersetzung mit der eigenen Biographie ein wesentlicher Bestandteil des Lehrplans für angehende ErzieherInnen ist, hätte diese Thematik nicht passender sein können.

Publiziert in bkh Blog
Montag, 29 Oktober 2018 15:12

"Stars der Ausbildung"

Die IHK Mittleres Ruhrgebiet hat am 11. Oktober 2018 ihre "Stars der Ausbildung" gekürt. Die stimmungsvolle Veranstaltung fand im LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen statt. Vom Berufskolleg Hattingen wurden ehemalige Auszubildende aus den Berufen Einzelhandel, Büro und Zerspanung als Prüfungsbeste ausgezeichnet.

Publiziert in bkh Blog
Montag, 29 Oktober 2018 15:06

bkh 10 Jahre auf der Ausbildungsmesse EN

Am 28.09.2018 war es wieder soweit: Zahlreiche Schülerinnen und Schüler des bkh machten sich per Bus auf zur Ausbildungsmesse Ennepe-Ruhr.

Publiziert in bkh Blog

Weitere Blogbeiträge: